Sicher buchen und bezahlen
Trusted Shops logo

AMANO Grand Central , 3 Sterne

Heidestraße 62 10557 Berlin Deutschland

Die Highlights im Überblick

  • Sky Bar mit Dachterrasse
  • Mitten im kulturellen Herzen Berlins
  • Luxuriöses Interieur Design
Das AMANO Grand Central liegt mitten im brausenden Zentrum von Berlin. In dieser geschichtsträchtigen Stadt befinden sich viele Sehenswürdigkeiten,...
Mehr lesen
8.5 /10 Sehr gut
  • Lage 9.1
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 8.1
  • Gastfreundlichkeit 7.9
  • Atmosphäre 8.0
  • Komfort des Zimmers 8.5
  • Sauberkeit 8.7
  • Frühstück 8.2
Basierend auf 14 verifizierten Bewertungen von echten Gästen.
Schön und schräg gegenüber dem Bahnhof, von dem aus Sie Berlin auch mit der U-Bahn entdecken können.
Martin Gijzen ‐ NL, 29 Jan 2020
Alle Bewertungen (14)
Heidestraße 62 10557 Berlin Deutschland
Wie weit ist das Hotel von... entfernt?
U-Bahn
0 m
Flughafen
10 Km
Bushaltestelle
0 m
Bahnhof
0 m
Straßenbahn
0 m

Wann möchtest du verreisen?

Deine Reisedaten

Anreise Abreise
MO DI MI DO FR SA SO
März 2024
MO DI MI DO FR SA SO
April 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Mai 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Juni 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Juli 2024
MO DI MI DO FR SA SO
August 2024
MO DI MI DO FR SA SO
September 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Oktober 2024
MO DI MI DO FR SA SO
November 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Dezember 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Januar 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Februar 2025
MO DI MI DO FR SA SO
März 2025
MO DI MI DO FR SA SO
April 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Mai 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Juni 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Juli 2025
MO DI MI DO FR SA SO
August 2025
MO DI MI DO FR SA SO

Nur Angebote anzeigen mit:

Zimmer

Suche Unterkünfte...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuche es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuche es erneut

refresh the page if that doesn't work.

details are loading...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuche es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Kalender lädt...

Hotelinformationen

Adresse

  • Heidestraße 62, 10557 , Berlin, Deutschland

Rezeption

  • Einchecken 15:00

  • Auschecken 12:00

  • 24-Std-Rezeption

  • Früher Check-In: Das Zimmer steht noch nicht zur Verfügung, aber du kannst dein Gepäck bereits abgeben.

Frühstück

  • Das Frühstück ist optional 18 € pro Person pro Frühstück

  • Montag: 06:30 - 10:30

    Dienstag: 06:30 - 10:30

    Mittwoch: 06:30 - 10:30

    Donnerstag: 06:30 - 10:30

    Freitag: 06:30 - 10:30

    Samstag: 07:00 - 11:00

    Sonntag: 07:00 - 11:00

Abendessen

  • Montag: 14:00 - 22:30

    Dienstag: 14:00 - 22:30

    Mittwoch: 14:00 - 22:30

    Donnerstag: 14:00 - 22:30

    Freitag: 14:00 - 22:30

    Samstag: 15:00 - 22:30

    Sonntag: 15:00 - 23:30

Kinder

  • In diesem Hotel sind Kinder herzlich willkommen. Die maximale Anzahl an Kindern und die Kosten können per Zimmer und Alter der Kinder variieren.

Haustiere

  • Erlaubt: in allen Zimmern

  • 10 € pro Haustier pro Nacht

Rauchen

  • Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.

Bezahlen im Hotel

  • American Express
  • Barzahlung in lokaler Währung
  • Maestro (EC-Karte)
  • MasterCard
  • VISA

Anzahl Zimmer

  • 250

Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch
8.5 /10 Sehr gut
Basierend auf 14 verifizierten Bewertungen von echten Gästen.
  • Lage 9.1
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 8.1
  • Gastfreundlichkeit 7.9
  • Atmosphäre 8.0
  • Komfort des Zimmers 8.5
  • Sauberkeit 8.7
  • Frühstück 8.2
  • Lage 9.1
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 8.1
  • Gastfreundlichkeit 7.9
  • Atmosphäre 8.0
  • Komfort des Zimmers 8.5
  • Sauberkeit 8.7
  • Frühstück 8.2
8.2 /10 Sehr gut

, Familien mit Kindern bis 12 Jahre
  • Zentrale Lage in der Nähe von Zug/U-Bahn, schöne Zimmer und gutes Frühstück!
  • Centrale ligging vlak bij trein/ metro mooie kamers en goed ontbijt!
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
8.6 /10 Sehr gut

, Paar bis 35 Jahre
  • Erschwinglicher Luxus! Das Hotel hat eine sehr gute Lage neben dem Hauptbahnhof, sodass Sie in kürzester Zeit überall sind! Aus diesem Grund gibt es auch nachts einige öffentliche Verkehrsmittel. Das Zimmer war mit allem Nötigen ausgestattet, etwas klein, aber mehr braucht man für einen Städtetrip nicht. Das Bett schläft gut, ist ruhig, sauber und sieht vor allem sehr schön/luxuriös aus. Auch das Frühstück hat uns sehr gut gefallen.
  • Betaalbare luxe! Hotel heeft een zeer goede ligging naast centraal station, dus je bent overal in een mum van tijd! Ook snachts rijdt er nog wat ov daardoor. De kamer was van alle benodigdheden voorzien, ietwat klein, maar meer heb je niet nodig voor je citytrip. Bed slaapt lekker, stilte, schoon, en bovenal erg mooi/luxe uitstraling. Ontbijt vonden wij ook erg lekker.
  • Bedenken Sie, dass es immer noch keine Kommunikation zwischen Hotel Specials und dem Hotel gibt (ich habe Bewertungen von vor ein paar Jahren gelesen). Laut ihrem System hatten wir nichts gebucht, und dann das gleiche Problem beim Frühstück. Musste mich leider jeden Morgen dafür rechtfertigen.
  • Houd er rekening mee dat er nog steeds (ik las recenties van een aantal jaar geleden) geen communicatie is tussen Hotel Specials & het hotel.. Volgens hun systeem hadden we niks geboekt, en vervolgens dus hetzelfde probleem bij het ontbijt. Moest dit iedere ochtend verantwoorden helaas.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
10.0 /10 Fantastisch

, Familie mit Kinder älter als 12 Jahre
  • Gute Lage
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
8.5 /10 Sehr gut

, Alleinreisender
  • Zwei sehr gute Betten - prima!
  • Kleines Zimmer! Kein Platz für Gepäck!!
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
8.4 /10 Sehr gut

, Paar über 36 Jahre
  • Es ist im Allgemeinen gut zB Lage und man hat alles zur Hand
  • Het is int algemeen goed Bv , ligging en je hebt alles bij de hand
  • Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück zB gebratener Speck und mehr Brotsorten, war nur Toastbrot und dunkles Schwarzbrot
  • Iets meer variatie int ontbijt Bv , gebakken spek en meer soorten brood , was enkel toastbrood en donker bruin brood
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
7.6 /10 Gut

, Alleinreisender
  • Guter Ausgangspunkt für öffentliche Verkehrsmittel ist in der Nähe von Berlin hbf
  • Goede uitvalsbasis voor openbaar vervoer ligt vlak bij Berlin hbf
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
9.0 /10 Fantastisch

, Geschäftsreisende(r)
  • Bewertung ohne Kommentar.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
8.3 /10 Sehr gut

, Paar über 36 Jahre
  • Modern und sauber. In der Nähe des Hauptbahnhofs.
  • Modern en schoon. Dichtbij centraal station.
  • Wenig zu tun in unmittelbarer Nähe.
  • Weinig te beleven in de directe omgeving.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
6.1 /10 Befriedigend

, Familien mit Kindern bis 12 Jahre
  • Die Lage und das schöne Zimmer (Komfortzimmer) waren sehr angenehm. Das Essen im Hotelbistro war auch gut. Der Service war auch gut.
  • De ligging en de mooie kamer (comfort kamer) waren erg prettig. Het eten in de bistro van het hotel was ook. De bediening was ook goed.
  • Die Kommunikation zwischen Hotel Specials und Amano war sicherlich nicht optimal! Wir sind jedes Mal darauf gestoßen. Beim Check-in hat die Dame an der Rezeption nicht gesehen, dass ich bereits die Hotelspecials für Komfortzimmer und Frühstück bezahlt hatte. Uns wurde ein Standardzimmer angeboten, während wir für die luxuriösere Variante bezahlt hatten. Das Personal war auch ziemlich genervt von der Art und Weise, wie die Dinge liefen. Ich weiß nicht, ob es an der Situation lag. Vielleicht ist das Personal immer so distanziert. Jedes Mal, wenn wir zum Frühstück ins Restaurant gingen, wurde uns gesagt, wir hätten nicht bezahlt. Das ist frustrierend! Als wir berichteten, dass das Zimmer nicht das war, was wir gebucht hatten, bekamen wir ein Komfortzimmer, in dem der Kühlschrank nicht kühlte.
  • De communicatie tussen hotel specials en Amano was zeker niet optimaal! Elke keer liepen wij daar tegenaan. Bij de incheck zag de dame van de receptie niet dat ik al aan hotel specials had betaald voor de comfort kamer en het ontbijt. We kregen een standaard kamer aangeboden, terwijl wij voor de luxere variant hadden betaald. Het personeel raakte ook behoorlijk geïrriteerd over de gang van zaken. Of het aan de situatie lag weet ik niet. Misschien is het personeel altijd wel zo afstandig. Telkens bij het binnenlopen in het restaurant voor het ontbijt kregen we te horen dat we niet betaald hadden. Dat frustreert! Toen we gemeld hadden dat de kamer niet is wat we geboekt hadden, kregen we wel een comfort kamer, waar de koelkast niet koelde.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
8.0 /10 Sehr gut

, Paar über 36 Jahre
  • Schönes Hotel, sehr sehr sauber. Auch die Lage ist perfekt.
  • Mooi hotel, heel erg schoon. Ook de ligging is perfect.
  • Nicht alle Mitarbeiter sind kundenfreundlich. Ich habe versucht, mich vor der Ankunft zu kontaktieren, da ich einige Fragen hatte. Einmal per E-Mail angerufen, nachdem ich Hotelspecial kontaktiert und gesagt habe, dass ich mit dem Hotel eine Antwort auf die Mail erhalten habe. Vieles war unklar. Ich hatte Frühstück gebucht und Blumen. Diese konnten sie im System zunächst nicht finden. Sie konnten auch nicht feststellen, dass ich bereits bezahlt hatte, ich hatte dieses Hotel für jemand anderen gebucht, also waren sie mit Fragen im Hotel. Beim Auschecken wurde darauf hingewiesen, dass noch ein Betrag aussteht (wahrscheinlich für die Blumen). Ich hatte schon alles bezahlt, sie konnten das alles nicht finden, sie haben Dinge nicht in Ordnung.
  • Niet al het personeel is klantvriendelijk. Voor aankomst contact geprobeerd te zoeken omdat ik een aantal vragen had. Twee keer gemaild 1 keer gebeld, nadat ik contact heb opgenomen met hotelspecial en zei met het hotel kreeg ik een reactie terug op de mail. Veel was onduidelijk. Ik had ontbijt, en bloemen bijgeboekt. Dit konden ze in eerste instantie niet terug vinden in het systeem. Ook konden ze niet terug vinden dat ik al betaald had, ik had dit hotel voor iemand anders geboekt dus die stonden in het hotel met vragen. Bij het uitchecken, werd er aangegeven dat er nog een bedrag open stond (waarschijnlijk voor de bloemen). Ik had alles al betaald, dit konden ze allemaal niet terugvinden, de zaken hebben ze niet goed op orde.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
Bewertungen aktualisieren...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuche es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Lage des Hotels

Adresse

AMANO Grand Central
Heidestraße 62
10557 Berlin
Deutschland

Wie weit ist das Hotel von... entfernt?
U-Bahn
0 m
Flughafen
10 Km
Bushaltestelle
0 m
Bahnhof
0 m
Straßenbahn
0 m

Zuletzt angesehene Hotels

Parken Parken am Hotel 18 € pro Tag
Einchecken 15:00 - Auschecken 12:00
Haustiere
  • Erlaubt: in allen Zimmern
  • 10 € pro Haustier pro Nacht
Rauchen Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.