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Bastion Hotel Tilburg , 4 Sterne

Kempenbaan 2 5018 TK Tilburg Niederlande

Die Highlights im Überblick

  • In der Nähe des Stadtzentrums
  • Komfortables Hotel
  • Kostenloses Parken
Das Bastion Hotel Tilburg liegt in einer der lebhaftesten Shopping- und Unterhaltungsstädte in den Niederlanden. Das Hotel befindet sich an der A58,...
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7.4 /10 Gut
  • Lage 7.7
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 6.8
  • Gastfreundlichkeit 7.5
  • Atmosphäre 7.3
  • Komfort des Zimmers 7.6
  • Sauberkeit 7.9
  • Frühstück 7.1
  • Abendessen 6.4
Basierend auf 21 verifizierten Bewertungen von echten Gästen.
Sehr sauberes und geräumiges Zimmer. Gutes Belüftungssystem. Großes Badezimmer. Seifen werden aufgefüllt
Anonym ‐ NL, 31 Jul 2023
Alle Bewertungen (21)
Kempenbaan 2 5018 TK Tilburg Niederlande
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Zentrum
2.3 Km
Bushaltestelle
200 m
Bahnhof
3.3 Km
Flughafen
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    • Das Frühstück ist optional 17,75 €
      € 17.75 pro Person pro Frühstück
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    pro Zimmer pro Nacht
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Hotelinformationen

Adresse

  • Kempenbaan 2, 5018 TK , Tilburg, Niederlande

Rezeption

  • Einchecken 15:00

  • Auschecken 11:00

  • 24-Std-Rezeption

  • Früher Check-In: Das Zimmer steht noch nicht zur Verfügung, aber du kannst dein Gepäck bereits abgeben.

Frühstück

  • Das Frühstück ist optional 17,75 € pro Person pro Frühstück

  • Montag: 06:00 - 09:00

    Dienstag: 06:00 - 09:00

    Mittwoch: 06:00 - 09:00

    Donnerstag: 06:00 - 09:00

    Freitag: 06:00 - 09:00

    Samstag: 07:00 - 10:30

    Sonntag: 07:00 - 10:30

Abendessen

  • Montag: 16:00 - 23:00

    Dienstag: 16:00 - 23:00

    Mittwoch: 16:00 - 23:00

    Donnerstag: 16:00 - 23:00

    Freitag: 16:00 - 22:00

    Samstag: 16:00 - 22:00

    Sonntag: 16:00 - 22:00

Kinder

  • In diesem Hotel sind Kinder herzlich willkommen. Die maximale Anzahl an Kindern und die Kosten können per Zimmer und Alter der Kinder variieren.

Haustiere

  • Nicht erlaubt

Rauchen

  • Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.

Bezahlen im Hotel

  • American Express
  • Barzahlung in lokaler Währung
  • Maestro (EC-Karte)
  • MasterCard
  • VISA

Anzahl Zimmer

  • 105

Sprachen

  • Holländisch
  • Englisch

Gut zu wissen

Kurtaxe

die Kurtaxe beträgt 3,10 € pro Zimmer pro Nacht

7.4 /10 Gut
Basierend auf 21 verifizierten Bewertungen von echten Gästen.
  • Lage 7.7
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 6.8
  • Gastfreundlichkeit 7.5
  • Atmosphäre 7.3
  • Komfort des Zimmers 7.6
  • Sauberkeit 7.9
  • Frühstück 7.1
  • Abendessen 6.4
  • Lage 7.7
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 6.8
  • Gastfreundlichkeit 7.5
  • Atmosphäre 7.3
  • Komfort des Zimmers 7.6
  • Sauberkeit 7.9
  • Frühstück 7.1
  • Abendessen 6.4
7.1 /10 Gut

, Paar über 36 Jahre
  • Sie können auch später als zur angegebenen Zeit einchecken. Geben Sie dazu einfach vorher telefonisch an, dass Sie sich verspäten werden.
  • Dat je ook later kan inchecken dan de aangegeven tijd, wel even aangeven per telefoon van te voren dat je later bent.
  • Dass der Kühlschrank im Zimmer nicht kühlte. Es konnte zwar Kaffee zubereitet werden (maximal 2 Tassen), aber kein Tee. Außerdem reichen Zucker und Milch nicht aus.
  • Dat de koelkast op de kamer niet koelde. Dat er wel koffie gezet kon worden (2 kopjes max), maar geen thee. Verder suiker en melk niet voldoende.
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8.4 /10 Sehr gut

, Alleinreisender
  • professionell, gut füreinander, das Gegenteil von Kälte
  • professioneel, goed voor elkaar, tegenovergestelde van kil
  • Ich habe das Gefühl, dass die Tür hinten am Hoteleingang auf der falschen Seite ist, also musste ich bei der Ankunft suchen. Der Teppich im Zimmer war muffig.
  • voor mijn gevoel zit de deur aan de achterkant hotelingang ligt aan de verkeerde kant, daardoor moest ik bij aankomst zoeken. vloerbedekking op kamer deed muffig aan.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
10.0 /10 Fantastisch

, Rentner
  • Ein schönes Business-Hotel zu einem fairen Preis.
  • Een mooi zakelijk hotel voor een correcte prijs.
  • Wir sind nicht die Größten, also im Badezimmer: Die Duschdüse hing etwas hoch und das galt auch für den Handtuchhalter.
  • Wij zijn niet van de grootsten zodat in de badkamer: de douchesproeier hing wat hoog en dit was ook zo voor het handdoekenrekje.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
3.8 /10 Mäβig

, Paar über 36 Jahre
  • Folgende Beschwerden gingen an die Zentrale, ich erhielt innerhalb von 10 Arbeitstagen eine Nachricht, dies geschah nicht, rief an und es wurde versprochen, innerhalb von 4 Tagen zu kommen, auch nicht erfüllt. So geht der Bastion-Support mit Ihren Beschwerden um. Sehr geehrte Damen und Herren der Hotelkette Bastion Tilburg, ich habe eine Reihe von Beschwerden über die Verletzung unserer Privatsphäre, Mängel im Zimmer und das Fehlen eines Managers und Personals, mit dem die Kommunikation auf Niederländisch und Englisch äußerst schwierig oder unmöglich ist. Kein Trolley, Parkplatz abends schwer zugänglich, Lärm durch Schiebemöbel bis 3 Uhr morgens, lauter Kühlschrank. Beim Einchecken zugewiesene Zimmernummer: 131. Dort war der Safe unbrauchbar, Batterien hingen halb heraus und sogar Chemikalien liefen aus, die Fernbedienung war auseinander und aus dem Wasserhahn über dem Waschbecken kam kein kaltes Wasser, sondern nur kochend heißes Wasser. An der Rezeption angerufen, jemand kam Marian (ukrainische Dame) sah, dass es richtig war, wir bekamen ein anderes Zimmer Nr.: 331, gelöst, schade, dass Sie eine Stunde weiter sind, was für ein Makel für ein 4-Sterne-Hotel ...., Sie erwarte das nicht. Am Samstagnachmittag, dem 15. Juli, waren wir gegen 15:00 Uhr wieder in unserem Zimmer. Um 15:30 Uhr hörten wir ein Piepen und Poltern an der Tür und ohne anzuklopfen kam jemand in unser Zimmer. Da wir uns in einer sehr intimen Situation befanden, konnte ich einfach rufen: „Geh weg, geh weg!!!“ „Wir hörten eine Dame rufen: Entschuldigung, Entschuldigung und sie war weg. Ich war sehr schockiert, ich rief an der Rezeption an, wer kam gerade ohne anzuklopfen in unser Zimmer und warum zu diesem Zeitpunkt??? „Haben Sie gesehen, wer es war, nein“, „War es jemand aus der Bastion?“, „Das hoffe ich“, sagte ich, „wer hat sonst noch eine Schlüsselkarte?“ Morgen an der Kasse würde mir gesagt werden, wer und warum, das könnte man im Computer ablesen und es würde eine Notiz machen. Ich habe angewidert aufgelegt. Ich habe mich schon lange nicht mehr sicher gefühlt, einfach so, ohne anzuklopfen, kommt einfach jemand in dein Zimmer, was ist das für ein Hotel, soll ich einen Stuhl an die Tür stellen? Wenn jemand außer dem Personal einfach in Ihr Zimmer gehen kann, sind Ihre Sachen dann noch sicher? Marian checkte erneut aus, konnte trotz Versprechen nichts sehen, der gegen 15:30 Uhr Zimmer Nr. 331 betrat. Ich fragte nach dem Manager, war nicht da, nur Marian, der nur Englisch spricht und auf viele Fragen keine Antwort wusste, schließlich wurde eine andere Dame hinzugezogen, wahrscheinlich auch Ukrainerin, die kein Wort Englisch konnte, was sich später änderte Es stellte sich heraus, dass das Zimmer betreten worden war, um zu überprüfen, ob die Putzfrau das Zimmer ordnungsgemäß verlassen hatte. Konnte sich an nichts von der Situation erinnern? Ich fragte die ukrainische Dame auf Englisch, warum sie nicht geklopft habe, musste übersetzt werden, mir wurde in gebrochenem Englisch gesagt, ich hätte die „rote Karte“ aufstellen sollen, wenn wir nicht gestört werden wollten???? Habe noch nie davon gehört, sobald man das Zimmer betritt, dass man eine rote Karte an die Tür hängen muss, wenn man im Zimmer ist, nirgendwo zu sehen ist, nicht einmal in den anderen besetzten Zimmern, schlafen sie auf der Straße?? Was ist das denn für ein beschissenes Hotel? Vier Sterne? Mängel, kein Manager, kein gut Englisch sprechendes Personal und keine Privatsphäre. Ich fragte nach jemandem, der mir einen Ausdruck der Notiz geben könnte, das war eine junge Dame, die Niederländisch sprach. Es ist unerklärlich, was das mit Ihnen macht, wenn in einer sehr intimen Situation jemand einfach zu einem sehr ungewöhnlichen Zeitpunkt in Ihr Zimmer kommt, ohne anzuklopfen. Ich bin sehr schockiert und nehme das sehr hoch. Ich möchte, dass diese Beschwerden ernst genommen werden und ich möchte eine Lösung, denn dieser teure Wochenendaufenthalt in diesem 4-Sterne-Hotel Bastion war für uns sehr enttäuschend und ich habe das Gefühl, dass unsere Privatsphäre ernsthaft verletzt wurde. Yvonne Ich warte immer noch auf eine Antwort. Wenn das nicht funktioniert, werde ich andere Schritte unternehmen.
  • Onderstaande klachten naar hoofdkantoor gestuurd, binnen 10 werkdagen zou ik bericht krijgen, niet gebeurd, gebeld en de belofte gekregen deze binnen 4 dagen te ontvangen, ook niet nagekomen. Zo gaat Bastion support met je klachten om. Mijne dames en heren van de Bastion Tilburg hotel keten, Ik heb een aantal klachten over inbreuk op onze privacy, gebreken op de kamer en het ontbreken van een manager en personeel waarmee communicatie in het Nederlands en Engels uiterst moeizaam tot onmogelijk is. Geen trolley, parkeerterrein moeilijk toegankelijk in de avond, herrie met schuivende meubels tot 3 uur s'nachts, herrie makende koelkast. Bij het inchecken kamer toegewezen nr: 131. Daar was de kluis onbruikbaar, batterijen hingen er half uit en lekten zelfs chemicaliën, verder lag de afstandsbediening uit elkaar en er kwam geen koud water uit de kraan boven de wasbak, alleen kokend heet water. Receptie gebeld, iemand kwam Marian (Oekraïense dame) zag dat het klopte we kregen een andere kamer nr: 331, opgelost, jammer dat je een uur verder bent, wat een gebreken voor een 4 sterren hotel....,dat verwacht je niet. Zaterdagmiddag 15 juli, waren we rond 15:00 uur terug op onze kamer. Om 15:30 uur hoorden we gepiep en gerommel bij de deur en zonder te kloppen kwam iemand onze kamer binnen. Daar wij in een zeer intieme situatie waren, kon ik nog net roepen: "Ga weg, ga weg!!!" " We hoorden een dame sorry, sorry roepen en weg was ze. Heftig geschrokken, belde ik de receptie, wie er zomaar zonder te kloppen onze kamer binnen stapte en waarom op dit tijdstip??? "Heeft u gezien wie het was, nee, "was het wel iemand van het Bastion", "dat mag ik hopen" zei ik, "wie anders heeft een sleutel kaart?" Morgen bij het uitchecken zou ik te horen krijgen wie en waarom, dat kon afgelezen worden in de computer en er zou een notitie gemaakt worden. Heftig ontdaan hing ik op. Veilig voelde ik mij allang niet meer, zomaar, zonder te kloppen, stapt iemand gewoon je kamer binnen, wat is dit voor een hotel, moet ik een stoel tegen de deur zetten? Als iemand, buiten het personeel, zomaar je kamer binnen kan stappen, zijn je spullen dan nog veilig? Bij het uitchecken weer Marian, kon niets terugzien, ondanks de belofte, wie er rond 15:30 uur bij kamer nr:331 binnenstapte. Ik heb gevraagd naar de manager, was er niet, alleen Marian, die slechts Engels spreekt en op veel vragen geen antwoord wist, uiteindelijk werd er een andere dame bijgehaald, waarschijnlijk ook Oekraïense, kon geen woord Engels, die blijkt achteraf rond dat tijdstip de kamer was binnengestapt om te controleren of de schoonmaakster de kamer goed had achtergelaten, kon zich niets van de situatie herinneren??? Ik vroeg aan de Oekraïense dame in het Engels waarom ze niet had geklopt, moest vertaald worden, ik kreeg in gebroken Engels te horen dat ik de "rode kaart" op had moeten hangen als we niet gestoord wilden worden???? Nog nooit van gehoord, zodra je de kamer ingaat dat je een rode kaart aan de deur moet hangen als je in de kamer bent, nergens gezien ook niet aan de overige bezette kamers, slapen ze op straat?? Wat is dit voor een waardeloos hotel? Vier sterren? Gebreken, geen manager geen goed Engels sprekend personeel en geen privacy. Ik heb gevraagd naar iemand die mij wel een uitdraai kon geven van de notitie, dat was een jonge dame die Nederlands sprak. Het is niet uit te leggen wat dat met je doet, wanneer je tijdens een zeer intieme situatie, iemand gewoon, zonder te kloppen, op een zeer ongebruikelijk tijdstip je kamer binnen komt stappen. Ik ben erg geschrokken en neem dit zeer hoog op. Ik wil dat deze klachten serieus opgepakt worden en ik wil een oplossing, want dit prijzige weekendje weg verblijf in dit 4 sterren Bastion hotel is voor ons zeer tegengevallen en ik voel mij ernstig in onze privacy geschonden. Yvonne Ik wacht nog steeds op een reactie, als het op deze manier niet lukt onderneem ik andere stappen.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
7.6 /10 Gut

, Mit einem Freund / Freundin
  • Sehr sauberes und geräumiges Zimmer. Gutes Belüftungssystem. Großes Badezimmer. Seifen werden aufgefüllt
  • Zeer schone en ruime kamer Goed ventilatiesysteem Grote badkamer. Zeepjes worden aangevuld
  • Ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Meiner Meinung nach können die Croissants und Schokobrötchen ruhig etwas länger im Ofen bleiben und ich frage mich, ob der Orangensaft frisch ist, aber alles in allem ein guter Eindruck und ein schöner Aufenthalt!
  • Een uitgebreid ontbijtbuffet. De croissants en chocoladebroodjes mogen wat mij betreft wat langer in de oven en ik vraag mij af of de sinaasappelsap vers is, maar al met al een goede indruk en fijn verblijf gehad!
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
6.3 /10 Befriedigend

, Paar über 36 Jahre
  • Bewertung ohne Kommentar.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
5.9 /10 Befriedigend

, Rentner
  • Frühes Frühstück.
  • Vroeg ontbijt.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
7.8 /10 Gut

, Geschäftsreisende(r)
  • Schöne Lage, geräumiges Zimmer
  • Fijne ligging, ruime kamer
  • Schlechte Matratzen, Kissen dito. Dann lege statt eines so schwachen Fotos kein Kissen hin. Schimmel an den Versiegelungskanten des Duschbodens.
  • Slechte matrassen, kussens idem. Leg dan geen kussen neer ipv zo'n slap fotje. Schimmel op kitranden douche vloer.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
4.1 /10 Mäβig

, Alleinreisender
  • Nein
  • Geen
  • Kellner: Arrogant und desinteressiert an Gästen. Das Essen meiner Frau war 25 Minuten, nachdem ich meins beendet hatte, noch nicht fertig. Gleichzeitig wurde Essen bestellt. Ein Schnitt aus dem Gefrierschrank dauert höchstens 10 Minuten, um serviert zu werden. Zu wenig und schlecht ausgebildetes Personal. Ineffektiv und chaotisch!
  • Kelner: Arrogant en ongeinteressert in gasten. Maaltijd van mijn vrouw was nog niet klaar 25 minuten nadat ik met mijn klaar was. Maaltijden werden tegelijk bestelt. Een snitsel uit de diepvries neemt hooguit 10 munuten om te serveren. Te weinig en slecht opgeleid personeel. Ineffektief en chaotisch!
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
6.8 /10 Befriedigend

, Rentner
  • Tolles Zimmer und Bad. Kein Lärm von der Straße. Gute Isolierung. Gute Betten. Schön, dass es einen Kühlschrank gibt.
  • Prima kamer en badkamer. Geen lawaai vanuit de straat. Goede isolatie. Prima bedden . Fijn dat er een koelkastje aanwezig is.
  • Warm im Raum, auch wenn Sie den Thermostat ausschalten. Das Fenster zu öffnen ist eine Option, aber dann hört man früh morgens den Verkehr. Das Frühstück am 1. Morgen war in Ordnung mit leckerem Obst, Lachs, frischem Omelett und Speck usw. Am Sonntagmorgen vermissten wir Lachs, Speck, Joghurt und frisches Obst. Obstkonserven waren vorhanden. (Das Personal gab sich alle Mühe, alles zu erledigen)
  • Warm in de kamer, ook wanneer je de thermostaat uit doet. Raam open is een optie, maar dan hoor je vroeg in de ochtend het verkeer. Ontbijt was de 1e ochtend prima met heerlijke fruit, zalm, vers omelet en spekjes etc. Op de zondagochtend misten wij de zalm, spekjes, yoghurt en verse vruchtjes. Er waren blikvruchtjes aanwezig. (Personeel deed ontzettend hun best om alles voor elkaar te krijgen)
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Lage des Hotels

Adresse

Bastion Hotel Tilburg
Kempenbaan 2
5018 TK Tilburg
Niederlande

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2.3 Km
Bushaltestelle
200 m
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3.3 Km
Flughafen
28 Km

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