Häufig gestellte Fragen

Wie sieht es mit Gruppenbuchungen aus?

  • Kann ich mehrere Zimmer buchen?

    Ja, Sie können mehrere Zimmer buchen, abhängig von der Verfügbarkeit des jeweiligen Hotels im gewünschten Zeitraum. Auf unserer Website können Sie bis zu 20 Zimmer in einem Hotel reservieren.

  • Was ist eine Gruppenbuchung?

    Eine Gruppenbuchung umfasst eine Buchung von 10 oder mehr Zimmern. Ob ein Hotel genügend verfügbare Zimmer für eine Gruppenbuchung im gewählten Zeitraum hat, können Sie auf der entsprechenden Hoteldetailseite einsehen. Sie können, abhängig von der jeweiligen Verfügbarkeit, bis zu 20 Zimmer in einem Hotel buchen. 

    Bitte beachten Sie, dass sich die Stornierungsbedingungen für eine Gruppenbuchung von denen einer Einzelbuchung unterscheiden. Unsere Kollegen vom Kundenservice informieren Sie gerne über die Bedingungen und Möglichkeiten. Sie können sie über das Kontaktformular kontaktieren.

  • Lassen sich bei einer Gruppenbuchung Extras dazubuchen?

    Sie können nur die auf der Website aufgeführten Extras buchen, wie z.B. ein Abendessen am Ankunftsabend oder Fahrräder. Leider ist es nicht möglich, Extras dazuzubuchen, die nicht auf der Website aufgeführt sind (zum Beispiel einen Meeting-Raum). Wir empfehlen Ihnen, sich direkt mit dem Hotel in Verbindung zu setzen, falls Sie weitere Extras dazubuchen möchten.

  • Kann ich eine Gruppenbuchung stornieren?

    Ob eine Gruppenbuchung storniert werden kann, hängt von den jeweiligen Stornierungsbedingungen des Hotels ab. Diese weichen oft von den Stornierungsbedingungen bei Einzelbuchungen ab. Für genauere Informationen hinsichtlich der Stornierungsbedingungen und –möglichkeiten wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.