Sicher buchen und bezahlen
Trusted Shops logo

Häufig gestellte Fragen

Alles zum Newsletter

  • Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?

    Wenn du auf unserer Webseite ganz nach unten scrollst, kommst du zu einem Feld, in das du deine E-Mail-Adresse einfüllen und dich somit zu unseren Newsletter anmelden kannst. Nachdem du dich selbst angemeldet hast, erhälst du eine E-Mail von uns, in der du deine Anmeldung noch bestätigen musst.

  • Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

    Öffne einen von uns empfangenen Newsletter und klicke ganz unten auf "abmelden".  Nach dem Klicken wirst du auf eine Webseite weitergeleitet, auf der du dich mit der Auswahl "Nein, danke, Ich melde mich von allen Newslettern ab." abmelden kannst.

  • Meine E-Mail Adresse wird vom System nicht erkannt. Wie kann ich mich trotzdem abmelden?

    Schicke den von dir empfangenen Newsletter an content@hotelspecials.de. In diesem Newsletter befindet sich ein einzigartiger Code, mit dem wir dich von unserem Newsletter abmelden können.

  • Ich habe mich abgemeldet, will mich aber gerne wieder anmelden. Was muss ich tun?

    Scrolle einfach bis ans Ende unserer Webseite und trage deine E-Mail-Adresse im dafür vorgesehenen Feld ein. Danach erhälst du eine E-Mail von uns, in der du deine Anmeldung noch bestätigen musst.