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030 308 07684 Lokaler Tarif Kundenservice | 09:00-22:00 Geöffnet 09:00-22:00

FAQ

Zusätzliche Wünsche und Extras

  • Kann ich bei meiner Buchung spezielle Wünsche angeben?

    Sie haben die Möglichkeit, im Buchungsprozess einen besonderen Wunsch oder eine Präferenz anzugeben. Ihre Anfrage wird direkt an das Hotel weitergeleitet. Es ist möglich, dass bestimmte Wünsche mit einem Zuschlag verbunden sind (wie zum Beispiel ein anderer Zimmertyp oder die Nutzung eines speziellen Hotelangebots). Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, um sich über zusätzliche Leistungen und eventuelle Zuschläge zu informieren.

  • Kann ich mein Haustier mitbringen?

    Ob Sie ein Haustier mitbringen können, hängt vom jeweiligen Hotel ab. Einige Hotels schließen das Mitbringen von Haustieren vollkommen aus, andere erheben einen Haustier-Zuschlag. Die Details zu eventuellen Zuschlägen finden Sie auf der entsprechenden Hoteldetailseite. Möchten Sie ein Haustier mit ins Hotel nehmen, sollten Sie dies immer bei der Hotelreservierung angeben, um eventuelle Probleme (oder Extrakosten) zu vermeiden.

  • Ist es möglich, später auszuchecken als auf der Hoteldetailseite angegeben?

    Ob ein späterer Check-Out möglich ist, hängt von der Auslastung des Hotels ab. In dem meisten Fällen wird ein Zuschläg fällig. In einigen Fällen können Sie bei Ihrer Buchung einen Lazy Sunday inklusive Late-Check-Out reservieren. Die eventuellen Zusatzkosten für einen Lazy Sunday können Sie den Informationen auf der entsprechenden Hoteldetailseite entnehmen. Sie können außerdem jederzeit Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen, um sich über Late-Check-Out-Möglichkeiten zu informieren.

  • Kann ich angeben,ob ich lieber ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten bzw. ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer haben möchte?

    Ja, das ist möglich. Bei vielen Hotels können Sie angeben, ob Sie lieber ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten bzw. ein Raucherzimmer oder Nichtraucherzimmer haben möchten. Das Hotel wird Ihren Wunsch in jedem Fall berücksichtigen, eine Garantie kann allerdings nicht gegeben werden.
Falls Ihr Wunsch ausschlaggebend für Buchung oder Nicht-Buchung eines bestimmten Hotels ist, sollten Sie sich vor der Buchung an unseren Kundenservice wenden.

  • Kann ich im Vorhinein einen Parkplatz reservieren?

    In der Hotelbeschreibung auf der Hoteldetailseite ist angegeben, ob ein Hotel Parkmöglichkeiten anbietet und welche Kosten damit eventuell verbunden sind. In den meisten Fällen können Parkplätze nicht im Vorhinein reserviert werden, außer dies wird ausdrücklich auf der Hoteldetailseite genannt. Falls ausdrücklich erwähnt, können Sie während des Buchungsprozesses einen Parkplatz reservieren.

  • Werden im Hotel Allergien und Ernährungsstile berücksichtigt?

    Falls in einem Hotel Allergien und bestimmte Ernährungsstile, z.B. Veganismus, berücksichtigt werden, wird dies auf der Hoteldetailseite angegeben. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Wünsche bei der Reservierung anzugeben, damit diese im Vorhinein an das Hotel weitergegeben werden können. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

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