Sicher buchen und bezahlen
Trusted Shops logo

Hoeve Montigny B&B

Kanaaldijk 5 8355 VH Giethoorn Niederlande

Die Highlights im Überblick

  • Im Venedig Hollands
  • Mit Sonnenterrasse
  • Gemütliche Zimmer
Das Hoeve Montigny ist ein Bed & Breakfast in Giethoorn, das an der Spitze von Overijssel zwischen Naturreservaten und dem Nationalpark...
Mehr lesen
7.9 /10 Gut
  • Lage 8.1
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 7.7
  • Gastfreundlichkeit 8.0
  • Atmosphäre 8.1
  • Komfort des Zimmers 7.6
  • Sauberkeit 7.9
Basierend auf 187 verifizierten Bewertungen von echten Gästen.
Freundlichkeit des Personals. Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten im Erdgeschoss verfügbar.
Conny van Manen ‐ NL, 8 Apr 2024
Alle Bewertungen (187)
Kanaaldijk 5 8355 VH Giethoorn Niederlande

Wann möchtest du verreisen?

Deine Reisedaten

Anreise Abreise
MO DI MI DO FR SA SO
April 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Mai 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Juni 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Juli 2024
MO DI MI DO FR SA SO
August 2024
MO DI MI DO FR SA SO
September 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Oktober 2024
MO DI MI DO FR SA SO
November 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Dezember 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Januar 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Februar 2025
MO DI MI DO FR SA SO
März 2025
MO DI MI DO FR SA SO
April 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Mai 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Juni 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Juli 2025
MO DI MI DO FR SA SO
August 2025
MO DI MI DO FR SA SO
September 2025
MO DI MI DO FR SA SO

Nur Angebote anzeigen mit:

Zimmer

Standard Doppelzimmer

Bild von Standard Doppelzimmer

Standard Doppelzimmer

  • Max. 2 Erwachsene (max. 1 Kind)
Kostenfreies WiFi WLAN
Buchungsbedingungen Nächte
    • Inkl. Frühstück
    • Sie können kostenlos bis zu 1 Monat vor dem Anreisetag stornieren
    • Bezahlen im Voraus
    Nächte
    ab 1 Nacht
    Details anzeigen
    Nächte
    ab 1 Nacht
    ab 93 €
    pro Zimmer pro Nacht
    Exkl. 1,50 € Citytax p.P.p.N.
Suche Unterkünfte...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuche es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuche es erneut

refresh the page if that doesn't work.

details are loading...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuche es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Kalender lädt...

Hotelinformationen

Adresse

  • Kanaaldijk 5, 8355 VH , Giethoorn, Niederlande

Rezeption

  • Einchecken 15:00

  • Auschecken 10:30

  • Rezeption geöffnet ab: 15:00 - 16:00

  • Früher Check-In: Nein

Kinder

  • In diesem Hotel sind Kinder herzlich willkommen. Die maximale Anzahl an Kindern und die Kosten können per Zimmer und Alter der Kinder variieren.

Haustiere

  • Nicht erlaubt

Rauchen

  • Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.

Anzahl Zimmer

  • 10

7.9 /10 Gut
Basierend auf 187 verifizierten Bewertungen von echten Gästen.
  • Lage 8.1
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 7.7
  • Gastfreundlichkeit 8.0
  • Atmosphäre 8.1
  • Komfort des Zimmers 7.6
  • Sauberkeit 7.9
  • Lage 8.1
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 7.7
  • Gastfreundlichkeit 8.0
  • Atmosphäre 8.1
  • Komfort des Zimmers 7.6
  • Sauberkeit 7.9
7.9 /10 Gut

, Familie mit Kinder älter als 12 Jahre
  • Freundlichkeit des Personals. Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten im Erdgeschoss verfügbar.
  • Vriendelijkheid van het personeel. Koffie en theefaciliteiten beneden aanwezig.
  • Vergessen Sie nicht, die Duschutensilien mitzubringen!
  • Vergeet de douchespullen niet mee te nemen!
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
7.4 /10 Gut

, Paar über 36 Jahre
  • Freundlich und einladend
  • Vriendelijk en gastvrij
  • Lautes Zimmer und zu enge Türschließer, die dazu führen, dass die Türen laut zuschlagen
  • Gehorige kamer en te strakke deurdrangers waardoor de deuren hard dichtslaan
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
8.3 /10 Sehr gut

, Paar über 36 Jahre
  • Nette Leute, schöner Bauernhof, Kälber (natürlich nicht das ganze Jahr)
  • Aardige mensen, mooie boerderij, kalfjes!( uiteraard niet t hele jaar)
  • Hätte mir etwas mehr Kontrolle über die Zimmer gewünscht, bei Ankunft war noch ein alter Kaffeefilter vom Vormieter drin, Tassen nicht sauber, Kaffee leer, Zucker raus... Kleinigkeiten, großes Ärgernis, alles andere super!
  • Graag iets meer controle van de kamers, bij aankomst zat oude koffiefilter van vorige huurder er nog in, bekers niet schoon, koffie leeg, suiker op…..kleine dingen , grote ergernis , verder alles top!
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
6.4 /10 Befriedigend

, Paar über 36 Jahre
  • Standort. Centum mit dem Fahrrad erreichbar, aber die Ruhe des Polders. Super. Leckeres Frühstück und guter Kaffee. Sauberes Zimmer.
  • De ligging. Centum op fietsafstand maar de rust van de polder. Super. Heerlijk ontbijt en lekkere koffie. Schone kamer.
  • Wir hatten zwar eine Kochnische, aber wenig Zubehör. Nur ein Messer und eine Gabel, keine Löffel, keine Teller und eine gemischte Tüte Glaswaren. In der Kaffeekanne war noch Kaffee drin, der Filter ist noch drin. Nur ein paar Filtertüten und ein kleiner Behälter Kaffee, gerade genug für 1 Tasse. Ein Geschirrtuch und etwas Spülmittel wären schön gewesen, aber ich hätte es gerne gewusst, wenn wir das selbst mitgebracht hätten. Es wäre auch schön, im Zimmer ein paar Informationen etc. über die Gegend zu finden. Nicht unüberwindbar und es hat unseren Aufenthalt auch nicht weniger angenehm gemacht, aber ich kann mir vorstellen, dass es kritischere Gäste geben könnte.
  • We hadden wel een kitchenette maar weinig toebehoren. Wel mes en vork, geen lepels, geen borden en een allegaartje aan glaswerk. Koffiepot zat nog koffie in, filter zit er ook nog in. Wel een paar filterzakjes en een klein bakje met koffie, net genoeg voor 1 kopje. Theedoek en wat afwasmiddel was fijn geweest, hadden we dit zelf mee moeten nemen had ik dat graag geweten. Ook zou het fijn zijn wat info etc over de omgeving op de kamer te vinden. Allemaal niet onoverkomelijk en heeft ons verblijf er niet minder fijn om gemaakt maar ik kan me voorstellen dat er misschien kritischere gasten komen.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
8.7 /10 Sehr gut

, Andere Reisegesellschaft
  • gute Lage
  • Goede ligging
  • Nein
  • Geen
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
9.7 /10 Fantastisch

, Paar über 36 Jahre
  • Tolle Atmosphäre, auf dem Bauernhof. Als wir dort waren, waren gerade kleine Ziegen geboren. Und in der Nacht ein Kalb! Schönes Bett, tolles Frühstück. Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeiten im Flur des B&B. Fahrräder konnten im Schuppen untergestellt werden. Mit dem Fahrrad von Giethoorn aus erreichbar.
  • Geweldige sfeer, op de boerderij. Toen wij er waren, waren er onlangs kleine geitjes geboren. En in de nacht een kalfje! Fijn bed, prima ontbijt. Koffie/thee faciliteiten in het halletje bij de b&b. Fietsen konden gestald worden in de schuur. Op fietsafstand van Giethoorn.
  • Keine großen Nachteile.
  • Geen belangrijke minpunten.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
6.1 /10 Befriedigend

, Alleinreisender
  • Pluspunkte: Im Sommer kann man dort viel unternehmen, in den anderen Monaten aber nichts anderes
  • Pluspunten je kan er zomers veel doen maar verder niks van de andere maanden
  • Nachteile: Das Zimmer im Erdgeschoss war ein schönes Zimmer, aber zu voll und dreckig, das Spinntuch in den Gardinen war dick und die Gitter waren schmutzig und uns gefiel alles am Teppich, und das Frühstück mit Fleischsalat am frühen Morgen gefiel uns nicht Morgen, aber es war eine nette ältere Schwiegermutter, die dir geholfen hat.
  • Minpunten de kamer beneden was een mooie kamer maar te druk en vies de spinnerag zat in de vitrages dik en de roosters waren vies en de vloerbedekking vonden we van alles , en ontbijt met vleessalade slaatje vonden wij niks op de vroege ochtend , wel een lieve oudere schoonmoeder waar je wat aan had.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
9.7 /10 Fantastisch

, Gruppe
  • Freundlich und leidenschaftlich
  • Vriendelijk en gepassioneerd
  • Nein
  • Geen
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
8.3 /10 Sehr gut

, Paar über 36 Jahre
  • Bewertung ohne Kommentar.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
6.7 /10 Befriedigend

, Mit einem Freund / Freundin
  • Bewertung ohne Kommentar.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
Bewertungen aktualisieren...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuche es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Lage des Hotels

Adresse

Hoeve Montigny B&B
Kanaaldijk 5
8355 VH Giethoorn
Niederlande

Zuletzt angesehene Hotels

Parken Parken beim Hotel Gratis
Einchecken 15:00 - Auschecken 10:30
Haustiere Nicht erlaubt
Rauchen Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.