Sicher buchen und bezahlen
Trusted Shops logo

HotelSpecials Erfahrungen

Ist es sicher, auf HotelSpecials zu buchen?

HotelSpecials ist seit mehr als 20 Jahren dein Spezialist für Kurzurlaub in Europa. Bei uns findest du exklusive Specials und Angebote für Hotels in neun europäischen Ländern. Dabei möchten wir dir mehr als eine einfache Buchung bieten. Unsere Mission: Dafür sorgen, dass du einen perfekten Aufenthalt erlebst und deinen Kurzurlaub 100% genießen kannst. Und weil der perfekte Aufenthalt schon beim Buchen anfängt, ist unsere Webseite einfach aufgebaut und vor allem eins: sicher.

Der Buchungsprozess auf unserer Website ist sicher & geschützt. Dies erkennst du am SSL-Zertifikat, das mit einem Schloss-Symbol ganz links in der Adresszeile des Browsers dargestellt wird. Die Website von HotelSpecials ist außerdem TÜV-geprüft und mit dem Trusted Shops-Siegel ausgezeichnet. Unsere Website wird in regelmäßigen Abständen von diesen unabhängigen Instanzen geprüft. 
 

Welche Erfahrungen haben andere bei der Buchung via HotelSpecials gemacht?

Transparenz und Feedback sind uns sehr wichtig. Darum kannst du deine Buchungserfahrung mit HotelSpecials.de auf dem unabhängigen Bewertungsportal Trustpilot mit anderen teilen. 

 

HotelSpecials Erfahrungen: Das sagen glückliche Kurzurlauber auf Trustpilot

Von der Buchung bis zum Checkout
Von der Buchung bis zum Checkout hat alles super geklappt. Das Hotel war einwandfrei. (Bewertung vom 27.05.2023)
 

Tolle Seite!
Einfach zu buchen. Übersichtlich, schnell und einfach! Gute Preis,-Leistungsangebote. (Bewertung vom 18.05.2023)
 

Beste Preise für Hotels
Sehr oft finde ich hier den besten Preis für ein Hotel. Es gab noch nie Probleme mit einer Buchung. (Bewertung vom 11.04.2023)

 

Wusstest du außerdem, dass…

- …du bei einer Buchung via HotelSpecials dein Hotel in den meisten Fällen vor Ort und nicht im Voraus bezahlst?

- ...unser CEO Remco Hofstede die HotelSpecials Story selbst auf unserem Blog erzählt? Die ganze Geschichte findest du hier.