Was ist die HotelWoche?

HotelWoche 

Die HotelWoche ist eine exklusive Aktion von HotelSpecials, bei der Sie schicke Hotels zum Vorteilspreis buchen. Sie findet zweimal jährlich statt (im Winter und im Sommer) und hält Angebote für Hotels in u.a. Deutschland, den Niederlanden, Frankreich und Belgien bereit. 

Bleiben Sie bestens informiert

Unsere HotelWoche Specials sind schneller weg, als Sie "Auszeit" sagen können. Damit Sie garantiert kein Update zur HotelWoche verpassen, melden Sie sich am besten für unseren Newsletter an und folgen Sie uns auf Facebook, wo wir Sie gerne auf dem Laufenden halten. 

Während der HotelWoche können Sie einen Aufenthalt in einem 4- oder 5-Sterne-Luxushotel zu unglaublich günstigen Festpreisen buchen. Ihre Übernachtung findet während eines festgelegten Zeitraums statt und ist immer inklusive Frühstück! Die Aktion HotelWoche wird zwei mal pro Jahr angeboten und ist eine Initiative von HotelSpecials.


Häufige Fragen zur HotelWoche

1. Ich buche lieber übers Telefon. Geht das?

Klar! Sie erreichen unseren Kundenservice via 030 308 07684 und zu diesen Öffnungszeiten.

2. Wann ist meine Buchung definitiv?

Ihre Buchung ist definitiv, sobald Sie eine Buchungsbestätigung empfangen haben.

3. Kann ich kostenlos stornieren?

Nein, das geht leider nicht. Die Buchung eines HotelWoche Specials lässt sich nicht kostenlos ändern oder stornieren.

4. Ich habe bei der Buchung einen Fehler bei der Angabe meiner persönlichen Daten gemacht. Kann ich das nachträglich noch ändern?

Ja, das geht. Kontaktieren Sie dazu einfach unseren Kundenservice via 030 308 07684 oder per E-Mail unter info@hotelspecials.de

5. Werden Servicekosten erhoben?

Ja. Bei einer Aufenthaltsdauer von einer Nacht werden Servicekosten in Höhe von 10€ pro Buchung erhoben, bei zwei oder mehr Nächten sind es 15€. Mehr zu unseren Servicekosten erfahren Sie hier.