Steigenberger Grandhotel Petersberg 5 Sterne

Petersberg 53639 Königswinter Deutschland Auf Karte anzeigen

Die Highlights im Überblick

  • Wunderschöne Aussicht
  • Einzigartiges Gebäude
  • Besuchen Sie Bonn
Das luxuröse 5 Sterne Steigenberger Grandhotel Petersberg liegt in Petersberg, in Königswinter/Bonn. Genießen Sie die Aussicht vom Restaurant und...
Mehr lesen
Das Personal ist sehr freundlich!
‐ NL, 24 Jun 2016
Alle Bewertungen (2)

Wann möchten Sie verreisen?

Ihre Reisedaten Suche anpassen

Anreise Abreise
MO DI MI DO FR SA SO
November 2019
MO DI MI DO FR SA SO
Dezember 2019
MO DI MI DO FR SA SO
Januar 2020
MO DI MI DO FR SA SO
Februar 2020
MO DI MI DO FR SA SO
März 2020
MO DI MI DO FR SA SO
April 2020
MO DI MI DO FR SA SO
Mai 2020
MO DI MI DO FR SA SO
Juni 2020
MO DI MI DO FR SA SO
Juli 2020
MO DI MI DO FR SA SO
August 2020
MO DI MI DO FR SA SO
September 2020
MO DI MI DO FR SA SO
Oktober 2020
MO DI MI DO FR SA SO
November 2020
MO DI MI DO FR SA SO
Dezember 2020
MO DI MI DO FR SA SO
Januar 2021
MO DI MI DO FR SA SO
Februar 2021
MO DI MI DO FR SA SO
März 2021
MO DI MI DO FR SA SO
April 2021
MO DI MI DO FR SA SO

Zimmer

Leider hat das Hotel zur Zeit keine Zimmer zu Ihrer Suchanfrage.

Hotels in der Nähe ansehen Datum zurücksetzen
Suche Unterkünfte...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Kalender lädt...

Hotelinformationen

Rezeption

  • Einchecken 14:00

  • Auschecken 12:00

  • 24-Std-Rezeption

  • Früher Check-In Das Zimmer steht noch nicht zur Verfügung, Sie können allerdings Ihr Gepäck abgeben.

Frühstück

  • Frühstück im Zimmer 5 €

  • Montag: 06:30 - 10:30

    Dienstag: 06:30 - 10:30

    Mittwoch: 06:30 - 10:30

    Donnerstag: 06:30 - 10:30

    Freitag: 06:30 - 10:30

    Samstag: 06:30 - 10:30

    Sonntag: 06:30 - 10:30

Kinder

  • In diesem Hotel sind Kinder herzlich willkommen. Die maximale Anzahl an Kindern und die Kosten können per Zimmer und Alter der Kinder variieren.

Haustiere

  • Erlaubt: in allen Zimmern

  • Nicht erlaubt

Rauchen

  • Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.

Zahlung

  • American Express
  • Barzahlung in lokaler Währung
  • Maestro (EC-Karte)
  • MasterCard
  • VISA

Anzahl Zimmer

  • 111

Basierend auf 2 verifizierten Bewertungen von echten Gästen.
10.0 /10 Fantastisch

, Paar über 36 Jahre
  • Nice Hotel in bewaldeter Umgebung auf einem Hügel gelegen mit Blick auf den Rhein. Freundlich und hilfsbereites Personal.
  • Mooi Hotel gelegen in bosrijke omgeving boven op een berg met uitzicht op de Rijn. Vriendelijk en behulpzaam personeel.
  • Nein.
  • Geen.
9.6 /10 Fantastisch

, Paar bis 35 Jahre
  • Das Personal ist sehr freundlich!
  • Personeel is zeer vriendelijk!
  • Alte Fernseher und das Restaurant war sehr schlecht. Das Personal hier war wirklich sehr, sehr schlecht. Wir wollten am Fenster sitzen und konnte nicht war, weil die Tische reserviert. schließlich gingen wir weg nach zwei Stunden und die beiden Tabellen durch die Fenster waren noch leer. Die Auswahl der sehr begrenzte Speisekarte und es ist nicht schlecht, wenn das Essen ist gut, aber das war enttäuschend.
  • Oude televisie en het restaurant was erg slecht. Personeel was hier echt heel slecht. Wij wilden graag aan het raam zitten en dat kon niet, omdat de tafels gereserveerd waren. uiteindelijk gingen wij na twee uur weg en alle twee de tafels aan het raam waren nog steeds leeg. Keuze van het menu erg beperkt en dit is niet erg, als het eten goed is, maar dit viel tegen.
Bewertungen aktualisieren...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuchen Sie es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Lage des Hotels

Adresse

Steigenberger Grandhotel Petersberg
Petersberg
53639 Königswinter
Deutschland

Wie weit ist das Hotel von... entfernt?
Zentrum
15 km
Bushaltestelle
5 km
Bahnhof
7 km
Straßenbahn
7 km
U-Bahn
15 km
Flughafen
35 km

Google Maps wird geladen

Beim Laden von Google Maps ist ein Fehler aufgetreten

Bitte versuchen Sie es noch einmal und laden Sie die Seite erneut.