Sicher buchen und bezahlen
Trusted Shops logo

a&o Hamburg City , 2 Sterne

Nordkanalstraße 49 20097 Hamburg Deutschland
  • Im Zentrum
  • Hotelbar
  • Terrasse

Über das Hotel

  • Im Zentrum
  • Hotelbar
  • Terrasse
Das a&o Hamburg City in Hamburg ist die ideale Unterkunft für Reisende, die eine zentrale Lage und erschwinglichen Komfort suchen. Das Highlight ist die Nähe zum Stadtzentrum. Unsere Gäste bewerten dieses Hotel im Durchschnitt mit einer 7.1.
  • Lage
    7.0
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    7.2
  • Gastfreundlichkeit
    7.8
  • Atmosphäre
    7.4
  • Komfort des Zimmers
    6.7
  • Sauberkeit
    6.8
  • Frühstück
    7.2
Basierend auf 92 verifizierten Bewertungen von echten Gästen.
Functional, öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar, Rezeption durchgehende geöffnet, ausreichend Platz und Kapazität beim Frühstück
Anonym ‐ DE, 8 Dez 2024
Nordkanalstraße 49 20097 Hamburg Deutschland
Wie weit ist das Hotel von... entfernt?
Zentrum
800 m
Bushaltestelle
800 m
Bahnhof
800 m
U-Bahn
500 m
Flughafen
9.2 Km

Wann möchtest du verreisen?

Deine Reisedaten

Nur Angebote anzeigen mit:

Mit den gewählten Filtern sind keine Zimmer verfügbar. Bitte passe deine Auswahl an, um mehr Optionen zu sehen.

HotelSpecials empfiehlt

Für Schnäppchenjäger
Doppelzimmer
Buchungsbedingungen
Doppelzimmer
  • Inklusive gutem Frühstück
  • Gratis stornieren
    Du kannst kostenlos stornieren bis 18:00 Uhr am Ankunftstag
  • Im Hotel bezahlen
Gesamt 191,68 €
für 2 Nächten, 2 Erwachsene
86,34 € x 2 Nächte 172,68 €
Citytax 1 € p.P.p.N. 4 €
Servicekosten 15 €
Gesamtpreis 191,68 €
inkl. Steuern & Gebühren
Exkl. 1 € Citytax p.P.p.N. & Exkl. 15 € Servicekosten pro Buchung
Ich reserviere
Suche Unterkünfte...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuche es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuche es erneut

refresh the page if that doesn't work.

details are loading...

Hotelinformationen

  • Nordkanalstraße 49, 20097 , Hamburg, Deutschland
  • Einchecken 15:00

  • Auschecken 10:00

  • 24-Std-Rezeption

  • Früher Check-In: Das Zimmer steht noch nicht zur Verfügung, aber du kannst dein Gepäck bereits abgeben.

  • Das Frühstück ist optional 11,90 € pro Person pro Frühstück

  • Montag: 06:00 - 10:00

    Dienstag: 06:00 - 10:00

    Mittwoch: 06:00 - 10:00

    Donnerstag: 06:00 - 10:00

    Freitag: 06:00 - 10:00

    Samstag: 07:00 - 11:00

    Sonntag: 07:00 - 11:00

  • Erlaubt: in einigen Zimmern

  • 14 € pro Haustier pro Nacht

  • Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.

  • Barzahlung in lokaler Währung
  • Maestro (EC-Karte)
  • MasterCard
  • VISA
  • 200

  • Englisch
  • Deutsch
Bild von Einfach ankommen und die Stadt erleben

Einfach ankommen und die Stadt erleben

Das a&o Hamburg City liegt nahe dem Hauptbahnhof und bietet eine praktische Lage für alle, die Hamburg flexibel entdecken möchten. Die Zimmer sind funktional und ruhig, ideal für Paare, die viel unterwegs sind und Wert auf eine zentrale, bezahlbare Unterkunft legen.

7.1 /10 Gut
Basierend auf 92 verifizierten Bewertungen von echten Gästen.
  • Lage
    7.0
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    7.2
  • Gastfreundlichkeit
    7.8
  • Atmosphäre
    7.4
  • Komfort des Zimmers
    6.7
  • Sauberkeit
    6.8
  • Frühstück
    7.2
  • Lage
    7.0
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    7.2
  • Gastfreundlichkeit
    7.8
  • Atmosphäre
    7.4
  • Komfort des Zimmers
    6.7
  • Sauberkeit
    6.8
  • Frühstück
    7.2
7.1 /10 Gut
Basierend auf 92 verifizierten Bewertungen von echten Gästen.
  • Lage
    7.0
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    7.2
  • Gastfreundlichkeit
    7.8
  • Atmosphäre
    7.4
  • Komfort des Zimmers
    6.7
  • Sauberkeit
    6.8
  • Frühstück
    7.2
  • Lage
    7.0
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    7.2
  • Gastfreundlichkeit
    7.8
  • Atmosphäre
    7.4
  • Komfort des Zimmers
    6.7
  • Sauberkeit
    6.8
  • Frühstück
    7.2
4.3 /10 Mäβig
Anonym - Deutschland
10 Juni 2026 , Paar über 36 Jahre
  • Bewertung ohne Kommentar.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
4.5 /10 Mäβig
Jeannet Merz mooring - Nederland
3 Januar 2026 , Paar über 36 Jahre
  • Leider haben wir nur wenige Pluspunkte.
  • Helaas hebben wij weinig plus punten
  • Es riecht nach Abwasser. Das Zimmer ist beschädigt. Das Badezimmer ist nicht sauber. Die Toilette ist schmutzig.
  • Striest. Stinkt naar rioollucht. Kamer beschadigd. Badkamer niet schoon.wc vies.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
9.4 /10 Fantastisch
Renate Goldmann - Deutschland
30 Dezember 2025 , Mit einem Freund / Freundin
  • Bewertung ohne Kommentar.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
6.5 /10 Befriedigend
Anonym - Deutschland
1 Dezember 2025 , Mit einem Freund / Freundin
  • Bewertung ohne Kommentar.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
3.0 /10 Mäβig
Florian Ceschinski - Deutschland
30 November 2025 , Paar über 36 Jahre
  • Bewertung ohne Kommentar.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
6.0 /10 Befriedigend
Anonym - Deutschland
5 Oktober 2025 , Mit einem Freund / Freundin
  • Zimmer mit abgeplatzten Teilen an den Wänden, Dusche mit Schimmelflecken, durch die Fenster regnet es rein dadurch Pfützen auf Fensterbrett und Fußboden. Aufzüge klein, brauchen ewig, Speisesaal mensaartig, lieblos,
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
7.5 /10 Gut
Anonym - Deutschland
5 Oktober 2025 , Paar über 36 Jahre
  • Bewertung ohne Kommentar.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
8.5 /10 Sehr gut
Anonym - Deutschland
15 September 2025 , Mit einem Freund / Freundin
  • Bewertung ohne Kommentar.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
6.0 /10 Befriedigend
Anonym - Deutschland
15 September 2025 , Paar über 36 Jahre
  • Unkomplizierter Check-In/Out, Frühstück für den Preis Ok
  • Schimmel u. Haare in der Dusche Dusche im 8. Stock lauwarm bis kalt Es ist sehr laut und hellhörig. Starker Verkehrslärm auch nachts.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
8.1 /10 Sehr gut
Anonym - Deutschland
12 September 2025 , Paar über 36 Jahre
  • Gute Anbindung an die S- und U-Bahn.
  • Sehr laut. Direkt an einer viel befahrenen Straße. Abends war es im Hotel sehr laut durch die vielen Schulklassen. Ab 22:00 Uhr kehrte Ruhe ein.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
Bewertungen aktualisieren...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuche es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Parken Das Hotel verfügt nicht über Parkmöglichkeiten.
Einchecken 15:00 - Auschecken 10:00
Haustiere
  • Erlaubt: in einigen Zimmern
  • 14 € pro Haustier pro Nacht
Rauchen Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.