Sicher buchen und bezahlen
Trusted Shops logo

Adagio Antwerp City Center , 3 Sterne

Plantin en Moretuslei 101 2018 Antwerpen Belgien
  • Öffentliche Verkehrsmittel nah
  • Grote Markt in Gehweite
  • Kulturelle Highlights um die Ecke

Über das Hotel

  • Öffentliche Verkehrsmittel nah
  • Grote Markt in Gehweite
  • Kulturelle Highlights um die Ecke
Das Adagio Antwerp City Center ist ein charmantes Hotel im Herzen von Antwerpen. Genieße den Komfort und die Annehmlichkeiten, die dieses Hotel bietet, während du die pulsierende Stadt erkundest.
  • Lage
    7.9
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    6.4
  • Gastfreundlichkeit
    7.2
  • Atmosphäre
    7.6
  • Komfort des Zimmers
    7.0
  • Sauberkeit
    7.0
Basierend auf 4 verifizierten Bewertungen von echten Gästen.
Die Tiefgarage. Ruhige Lage mit einem Zimmer im hinteren Bereich. Unweit einer U-Bahn-Station.
Anonym ‐ BE, 23 Nov 2025
Plantin en Moretuslei 101 2018 Antwerpen Belgien

Wann möchtest du verreisen?

Deine Reisedaten

Nur Angebote anzeigen mit:

Mit den gewählten Filtern sind keine Zimmer verfügbar. Bitte passe deine Auswahl an, um mehr Optionen zu sehen.

HotelSpecials empfiehlt

Zimmer

Leider hat das Hotel zur Zeit keine Zimmer zu deiner Suchanfrage.

Hotels in der Nähe ansehen Datum zurücksetzen
Suche Unterkünfte...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuche es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuche es erneut

refresh the page if that doesn't work.

details are loading...

Hotelinformationen

  • Plantin en Moretuslei 101, 2018 , Antwerpen, Belgien
  • Einchecken 15:00

  • Auschecken 11:00

  • 24-Std-Rezeption

  • Früher Check-In: Nein

  • Nicht erlaubt

  • Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.

  • American Express
  • Barzahlung in lokaler Währung
  • MasterCard
  • VISA
  • 70

  • Holländisch
  • Englisch
  • Deutsch
  • Französisch
  • Spanisch

Gut zu wissen

Wichtige Informationen

7.2 /10 Gut
Basierend auf 4 verifizierten Bewertungen von echten Gästen.
  • Lage
    7.9
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    6.4
  • Gastfreundlichkeit
    7.2
  • Atmosphäre
    7.6
  • Komfort des Zimmers
    7.0
  • Sauberkeit
    7.0
  • Lage
    7.9
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    6.4
  • Gastfreundlichkeit
    7.2
  • Atmosphäre
    7.6
  • Komfort des Zimmers
    7.0
  • Sauberkeit
    7.0
7.2 /10 Gut
Basierend auf 4 verifizierten Bewertungen von echten Gästen.
  • Lage
    7.9
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    6.4
  • Gastfreundlichkeit
    7.2
  • Atmosphäre
    7.6
  • Komfort des Zimmers
    7.0
  • Sauberkeit
    7.0
  • Lage
    7.9
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    6.4
  • Gastfreundlichkeit
    7.2
  • Atmosphäre
    7.6
  • Komfort des Zimmers
    7.0
  • Sauberkeit
    7.0
9.1 /10 Fantastisch
Anonym - België
2 Januar 2026 , Mit einem Freund / Freundin
  • Lage und Sauberkeit
  • Locatie en proper
  • Kein Fenster lässt sich öffnen oder zum Lüften kippen. Morgens ist es sehr warm.
  • Er kan geen raam open of op kiep om te verluchten. 's Ochtends heel warm
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
6.0 /10 Befriedigend
Anonym - Nederland
31 Dezember 2025 , Familien mit Kindern bis 12 Jahre
  • Ein tolles Hotel, aber für diesen Preis sollte man keinen Luxus erwarten. Das Zimmer war gut. Es war bei unserer Ankunft etwas staubig, aber das Problem wurde schnell behoben. Die zentrale Lage des Hotels ist ein großer Pluspunkt. Die Zimmer sind ruhig.
  • Prima hotel, voor deze prijs moet je geen grote luxe verwachten. Kamer was goed. Het was stoffig toen wij kwamen maar dat werd snel verholpen. Hotel ligt vlakbij het centrum wat een groot pluspunt is. Kamers zijn niet gehorig.
  • Die Zimmer werden nicht so häufig gereinigt, wie wir es von anderen Hotels gewohnt sind. Gebrauchte Handtücher werden auch nicht ausgetauscht; frische kann man sich an der Rezeption holen. Das Frühstück war eher spärlich und nicht so umfangreich wie auf dem Foto. Es wurde nur langsam nachgefüllt, und die Tische wurden nicht abgeräumt. Es wirkt unordentlich, wenn man zwischen unordentlichen Tischen sitzt, während andere auf einen freien Platz warten. Ich würde beim nächsten Mal ohne Frühstück buchen.
  • Kamer wordt niet vaak schoongemaakt zoals wij bij andere hotels gewend zijn. Gebruikte Handdoeken worden ook niet verwisseld voor schone, bij de receptie kun je zelf wel schone halen. Ontbijt vonden wij minimaal en is niet zo uitgebreid als op de foto. Het aanvullen ging langzaam, tafeltjes werden niet afgeruimd., dat staat slordig als je tussen onopgeruimde tafeltjes zit terwijl anderen wachtten totdat ze aan een leeg tafeltje konden zitten. Ik zou zonder ontbijt boeken volgende keer.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
9.0 /10 Fantastisch
Anonym - België
23 November 2025 , Paar über 36 Jahre
  • Die Tiefgarage. Ruhige Lage mit einem Zimmer im hinteren Bereich. Unweit einer U-Bahn-Station.
  • De ondergrondse parkeergarage. Rustige ligging met kamer aan de achterzijde. Niet zo ver van een metro-station
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
4.0 /10 Mäβig
Anonym - Nederland
17 Juni 2025 , Familien mit Kindern bis 12 Jahre
  • Bewertung ohne Kommentar.
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
Bewertungen aktualisieren...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuche es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Parken
  • Ladestation für Elektroautos
  • Das Hotel verfügt nicht über Parkmöglichkeiten.
Einchecken 15:00 - Auschecken 11:00
Haustiere Nicht erlaubt
Rauchen Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.