Sicher buchen und bezahlen
Trusted Shops logo

ibis budget Leuven Centrum , 2 Sterne

Martelarenlaan 10 3010 Löwen Belgien

Die Highlights im Überblick

Kostenloses WLAN, ein Fernseher im öffentlichen Bereich und ein Verkaufsautomat sind verfügbar.Ibis budget Leuven Centrum hat ein kleines...
Mehr lesen
Martelarenlaan 10 3010 Löwen Belgien

Wann möchtest du verreisen?

Deine Reisedaten

Anreise Abreise
MO DI MI DO FR SA SO
April 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Mai 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Juni 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Juli 2024
MO DI MI DO FR SA SO
August 2024
MO DI MI DO FR SA SO
September 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Oktober 2024
MO DI MI DO FR SA SO
November 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Dezember 2024
MO DI MI DO FR SA SO
Januar 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Februar 2025
MO DI MI DO FR SA SO
März 2025
MO DI MI DO FR SA SO
April 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Mai 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Juni 2025
MO DI MI DO FR SA SO
Juli 2025
MO DI MI DO FR SA SO
August 2025
MO DI MI DO FR SA SO
September 2025
MO DI MI DO FR SA SO

Nur Angebote anzeigen mit:

Zimmer

Suche Unterkünfte...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuche es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuche es erneut

refresh the page if that doesn't work.

details are loading...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuche es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Kalender lädt...

Hotelinformationen

Adresse

  • Martelarenlaan 10, 3010 , Löwen, Belgien

Rezeption

  • Einchecken 15:00

  • Auschecken 12:00

  • 24-Std-Rezeption

  • Früher Check-In: Nein

Haustiere

  • Nicht erlaubt

Rauchen

  • Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.

Bezahlen im Hotel

  • American Express
  • Barzahlung in lokaler Währung
  • MasterCard
  • VISA

Anzahl Zimmer

  • 139

Sprachen

  • Holländisch
  • Englisch
  • Französisch

Gut zu wissen

Wichtige Informationen

Noch keine Bewertungen

Dieses Hotel hat noch nicht genug Bewertungen erhalten. Um eine hohe Qualität bei den Hotelinformationen zu gewährleisten, berechnen wir die Durchschnittsnote erst, wenn wir genug Bewertungen haben.

8.1 /10 Sehr gut
Anonym - Nederland
15 Februar 2024 , Paar über 36 Jahre
  • Einfaches, kleines Zimmer, aber alles, was Sie brauchen, ist darin! Liegt direkt neben dem Bahnhof. Gehen Sie unter den Gleisen hindurch und Sie sind im Zentrum!
  • Eenvoudige, kleine kamer, maar alles wat je nodig hebt zit erin! Ligt pal naast het station...spoor onderdoor lopen en je zit in het centrum!
  • Wir waren sehr zufrieden, allerdings hatten wir Pech, dass dort Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden, was unangenehm war und dazu führte, dass kein Frühstück serviert werden konnte. Wir fanden es schlimm, dass wir das nicht vorher wussten..... Und wenn man mit dem Auto kommt, ist es natürlich ein Nachteil, dass man nicht parken kann. Wir parkten in einem Vorort und hatten unsere Fahrräder dabei, was ideal war. Unter dem Hotel befindet sich ein großer, kostenfreier, unbewachter Fahrradschuppen
  • Wij waren heel tevreden, alleen hadden wij de pech dat ze aan het verbouwen waren, wat ongezellig was en waardoor er geen ontbijt geserveerd kon worden. We vonden het wel slecht dat we dit van tevoren niet wisten..... En als je met de auto komt is het natuurlijk een minpunt dat je niet kunt parkeren. Wij stonden in een buitenwijk geparkeerd en hadden onze fietsen mee, dat was ideaal. Onder het hotel zit een grote, gratis onbewaakte fietsenstalling
Als unangemessen melden Als unangemessen gekennzeichnet
Bewertungen aktualisieren...

Oops etwas ist schief gelaufen...

Versuche es erneut

refresh the page if that doesn't work.

Lage des Hotels

Adresse

ibis budget Leuven Centrum
Martelarenlaan 10
3010 Löwen
Belgien

Zuletzt angesehene Hotels

Parken Das Hotel verfügt nicht über Parkmöglichkeiten.
Einchecken 15:00 - Auschecken 12:00
Haustiere Nicht erlaubt
Rauchen Rauchen ist im gesamten Hotel nicht gestattet.