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Service

Hotelbewertungen – Ihre Meinung zählt

Ihre Meinung als Hotelgast ist uns wichtig! Durch die Veröffentlichung Ihrer Hotelbewertung wollen wir unseren Kunden eine objektive, unabhängige Bewertung unserer Hotels bieten.

  • Wir würden gerne von Ihnen wissen: Was gelingt uns gut, und was können wir beim nächsten Mal noch verbessern?
  • Wir möchten Ihnen die besten Hotels anbieten. Durch Ihr Feedback erfahren wir, welche Hotels Sie am meisten schätzen.
  • Ihre Bewertung wird auf unserer Website veröffentlicht, um andere Kunden bei der Auswahl eines geeigneten Hotels zu unterstützen.

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Wenn Sie ein Hotel über HotelSpecials gebucht haben, erhalten Sie einen Tag nach Ihrem Aufenthalt eine E-Mail mit einer Einladung zum Verfassen einer kurzen Bewertung mit Fragen zu den Hoteleinrichtungen, -services und über die Umgebung des Hotels. Außerdem würden wir gerne wissen, was Sie vom Service und der Website von HotelSpecials.de denken. Darüber hinaus können Sie auch Bilder hochladen. Wenn Sie Ihre Bewertung eingereicht haben, wird diese automatisch auf unserer Website veröffentlicht.

Auswahlkriterien

Wir bei HotelSpecials finden es wichtig, dass alle Gäste ihre Erfahrungen mit den Besuchern unserer Website teilen. Deswegen bitten wir Sie, das Hotel sowohl hinsichtlich seiner Vorzüge und eventueller Nachteile zu beurteilen, als auch den Service und die Preisqualität anhand einer Zahlenskala zu bewerten.
Wir erhalten täglich eine Vielzahl von Bewertungen und Fotos von unseren Gästen, die allesamt von uns durchgesehen und geprüft werden. Wie Sie sicherlich verstehen werden, müssen manche Bewertungen bearbeitet oder sogar vollständig gelöscht werden. Eine Beurteilung wird jedoch nur dann teilweise geändert oder gelöscht, wenn sie gegen eines der untenstehenden Auswahlkriterien verstößt.

Gründe, um eine Bewertung zu bearbeiten

  • Das Hotelpersonal wird persönlich angesprochen, wodurch die Privatsphäre angegriffen wird
  • Eine Antwort steht im falschen Feld und gehört zu einer anderen Frage
  • Es werden temporäre Aktionen und/oder Preise genannt
  • Es wird auf ein anderes Hotel verwiesen, in dem sich der Gast nicht aufgehalten hat
  • Ein Secret Hotel könnte zurückverfolgt werden, weil die Beschreibung zu spezifisch ist

Gründe, um einen Teil der Bewertung zu entfernen:

  • Die Bewertung enthält Kraftausdrücke
  • Die Texte sind beleidigend geschrieben

Gründe, um die gesamte Bewertung zu entfernen:

  • Auf Anforderung des Gastes wird die Bewertung entfernt
  • Der Gast gibt in der Beurteilung an, dass er nicht in dem Hotel übernachtet hat

Fotos, die nicht veröffentlicht werden:

  • Fotos, auf denen die Gäste vor der Kamera posieren
  • Fotos mit einem unordentlichen Hotelzimmer, unattraktiven und unnötigen Details und/oder Schäden
  • Fotos von schlechter Qualität
  • Fotos von Essen und Trinken
  • Fotos von einem Secret Hotel
  • Fotos, die nachträglich bearbeitet wurden
  • Fotos die (nahezu) das gleiche Motiv zeigen. In diesem Fall wird das beste Bild ausgewählt
  • Wenn ein Foto aus einer Bilddatenbank stammt, oder es Zweifel daran gibt, dass der Gast das Foto selbst gemacht hat
  • Auf Wunsch des Gastes

Wann kann ich meine Bewertung oder Fotos sehen?

Die Bewertungsnote inklusive der dazugehörigen Bewertungen eines Hotels erscheint dann auf unserer Website, wenn mindestens 5 Bewertungen eingereicht wurden. Wir bemühen uns, Bewertungen innerhalb von 5 Werktagen anhand der Auswahlkriterien zu überprüfen und online zu stellen. Wenn Ihre Bewertung auf unserer Website veröffentlicht wird, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.

Fragen?

Fragen zu Ihrer Bewertung können Sie hier stellen: bewertungen@hotelspecials.de. Wir versuchen Ihre E-Mail innerhalb von 3 Werktagen zu beantworten.