Sicher buchen und bezahlen
Trusted Shops logo

Hotelbewertungen

Hotelbewertungen: Deine Meinung zählt

Deine Meinung als Hotelgast ist uns wichtig! Durch die Veröffentlichung deiner Hotelbewertung wollen wir unseren Kunden eine objektive, unabhängige Bewertung unserer Hotels bieten.

  • Wir würden gerne von dir wissen: Was machen wir gut, und was können wir beim nächsten Mal noch besser machen?
     
  • Wir möchten dir die besten Hotels anbieten. Durch dein Feedback erfahren wir, welche Hotels du am meisten schätzt.
     
  • Deine Bewertung wird auf unserer Website veröffentlicht, um andere Kunden bei der Auswahl eines geeigneten Hotels zu unterstützen.
     

 

Teile deine Erfahrung

Wenn du ein Hotel über HotelSpecials gebucht hast, erhältst du einen Tag nach deinem Aufenthalt eine E-Mail mit einer Einladung zum Verfassen einer kurzen Bewertung mit Fragen zu den Hoteleinrichtungen, -services und über die Umgebung des Hotels. Außerdem würden wir gerne wissen, was du vom Service und der Website von HotelSpecials.de denkst. Darüber hinaus kannst du auch Bilder hochladen. Wenn du deine Bewertung eingereicht hast, wird diese automatisch auf unserer Website veröffentlicht.

 

Auswahlkriterien

Wir bei HotelSpecials finden es wichtig, dass alle Gäste ihre Erfahrungen mit den Besuchern unserer Website teilen. Deswegen bitten wir dich, das Hotel sowohl hinsichtlich seiner Vorzüge und eventueller Nachteile zu beurteilen, als auch den Service und die Preisqualität anhand einer Zahlenskala zu bewerten.
Wir erhalten täglich eine Vielzahl von Bewertungen von unseren Gästen, die allesamt von uns durchgesehen und geprüft werden. Wie du sicherlich verstehst, müssen manche Bewertungen bearbeitet oder sogar vollständig gelöscht werden. Eine Beurteilung wird jedoch nur dann teilweise geändert oder gelöscht, wenn sie gegen eines der untenstehenden Auswahlkriterien verstößt.

Gründe, um eine Bewertung zu bearbeiten

  • Das Hotelpersonal wird persönlich angesprochen, wodurch die Privatsphäre angegriffen wird
     
  • Eine Antwort steht im falschen Feld und gehört zu einer anderen Frage
     
  • Es werden temporäre Aktionen und/oder Preise genannt
     
  • Es wird auf ein anderes Hotel verwiesen, in dem sich der Gast nicht aufgehalten hat
     
  • Ein Secret Hotel könnte zurückverfolgt werden, weil die Beschreibung zu spezifisch ist
     

Gründe, um einen Teil der Bewertung zu entfernen:

  • Die Bewertung enthält Kraftausdrücke
     
  • Die Texte sind beleidigend geschrieben
     

Gründe, um die gesamte Bewertung zu entfernen:

  • Auf Anforderung des Gastes wird die Bewertung entfernt
     
  • Der Gast gibt in der Beurteilung an, dass er nicht in dem Hotel übernachtet hat

 

Wann kann ich meine Bewertung sehen?

Die Bewertungsnote inklusive der dazugehörigen Bewertungen eines Hotels erscheint dann auf unserer Website, wenn mindestens 5 Bewertungen eingereicht wurden. Wir bemühen uns, Bewertungen innerhalb von 5 Werktagen anhand der Auswahlkriterien zu überprüfen und online zu stellen. Wenn deine Bewertung auf unserer Website veröffentlicht wird, wirst du per E-Mail benachrichtigt.


 

Fragen?

Fragen zu deiner Bewertung kannst du hier stellen: bewertungen@hotelspecials.de. Wir versuchen deine E-Mail innerhalb von 3 Werktagen zu beantworten.