Sicher buchen und bezahlen
Trusted Shops logo

Deine Meinung ist uns wichtig

Deine Meinung ist uns wichtig

Eine gelungene Auszeit beginnt schon bei der Buchung - deshalb ist es uns besonders wichtig, dass du mit dem Service auf unserer Website zufrieden bist. 

Ist bei der Buchung alles glatt gelaufen oder warst du mit etwas nicht ganz zufrieden und hast noch Verbesserungsvorschläge?  Wie hast du unseren Service erfahren, welchen Eindruck hat unsere Website gemacht und konntest du das passende Special finden? Teile uns deine Meinung mit, damit wir unseren Service und unser Angebot an deine Wünsche anpassen können. 

Nutze dazu einfach unser Kontaktformular. Du hast außerdem die Möglichkeit, uns auf dem unabhängigen Bewertungsportal TrustPilot zu bewerten, damit andere Urlauber sich eine unabhängige Meinung zu unserem Angebot bilden können.