Kontakt

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie eine Frage, Anmerkung oder einen Verbesserungsvorschlag? Möchten Sie Ihre Buchung ändern oder noch etwas wissen, bevor Sie Ihre nächste Auszeit buchen?  Um besonders schnell eine Antwort auf Ihre Frage zu finden, schauen Sie sich am besten unsere häufig gestellten Fragen an.

Tipp: Das sind die zur Zeit am häufigsten gestellten Fragen :

1.  Was mache ich mit meiner Buchung bezüglich des Coronavirus'?
2. Wie ändere ich meine Buchung?
3. Wie storniere ich meine Buchung?
4. Ich habe keine Buchungsbestätigung erhalten, was jetzt?
5. Wie viel zahle ich für mitreisende Kinder?
6. Kann ich mein Haustier mitnehmen?
7. Das Bezahlen klappt nicht. Was soll ich tun?
8. Kann ich Wünsche oder Präferenzen angeben bei der Buchung?


Nicht die passende Antwort gefunden? Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail via info@hotelspecials.de .

BITTE BEACHTEN SIE: Aufgrund der aktuellen Lage, ausgelöst durch das Coronavirus, können wir Ihnen zur Zeit nicht telefonisch weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie uns via E-Mail, um so schnell wie möglich Rückmeldung von uns zu bekommen. Wir tun unser Bestes, um Ihnen so schnell wie möglich alle Fragen zu beantworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!


Öffnungszeiten Kundenservice

Montag bis Freitag:

09.00 - 17.00 Uhr